Hendrik Gertz

1. Hendrik Gertz ist Dipl.-Kaufmann und hat 1999 das Steuerberaterexamen abgelegt. Seitdem leitet er in nunmehr 3. Generation die 1949 gegründete Steuerberatungsgesellschaft in Wilster. Dabei unterstützt ihn ein kompetentes und engagiertes Team.

2. Dass er gut mit Geld umgehen kann, beweist auch die Tatsache, dass er 7 Jahre Schatzmeister des örtlichen Fußballvereins SV Alemannia Wilster war bis er 1999 zum Präsidenten des Vereins wurde, was er bis heute blieb.

3. Zudem ist er aktives Mitglied des Rotary Club Brunsbüttel und auch dort wurde ihm das Amt des Schatzmeisters angetragen.

Horst Gertz

1. Horst Gertz ist Dipl.-Volkswirt, hat 1974 das Steuerberaterexamen abgelegt und führte seitdem in 2. Generation die 1949 gegründete Steuerberatungsgesellschaft in Wilster. Seit 1990 baute er daneben in den neuen Ländern die Kanzlei in Döbeln auf. Dabei unterstützt ihn ein kompetentes und engagiertes Team.

2. 20 Jahre war er Stadtabgeordneter in seiner Heimatstadt und hat dort über viele Jahre im Haushaltsauschuss mitgearbeitet.

3. Zudem ist er seit 1974 Mitglied des Rotary Club Brunsbüttel, wo er im Laufe der Zeit alle Vorstandsposten inne hatte.